MG ZS Hybrid+
Fahrspaß mit hohem Komfort
Der neue MG ZS Hybrid+. Mit dem Extrakick elektrischer Energie und der beruhigenden Reichweite eines Benziners ist er nicht nur Hybrid. Sondern Hybrid+.
MG ZS Hybrid+ Luxury, Vollhybrid, Benzinmotor 75 kW (102 PS) und Elektromotor 100 kW (136 PS), Systemleistung 145 kW (197 PS) Batterie: 1,83 kWh, 3-Gang-Automatik – Energieverbrauch kombiniert: 5,1 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 115 g/km; CO₂-Klasse: C.
¹Unverbindliche Preisempfehlung der MG Motor Deutschland/ SAIC Motor Deutschland GmbH, Marcel-Breuer-Straße 2-12, 80807 München, inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, zzgl. Überführung.
Exterieur
Unwiderstehlich chic
Ein äußerst zeitgemäßes Design, das mit viel Komfort und Technologie eine Einheit bildet – das ist der MG ZS Hybrid+. Schlüsselloser Zugang, LED-Scheinwerfer und 18-Zoll-Leichtmetallräder sorgen für die attraktive Mischung aus Komfort und Chic.
INTERIEUR
Kluge Raumnutzung,
intuitiver Komfort
Der MG ZS Hybrid+ bietet nicht nur einen der geräumigsten Innenräume seiner Klasse, mit Komfort und Stauraum. Der MG ZS Hybrid+ ist auch vollgepackt mit zeitgemäßer Technologie. Vom 12,3-Zoll-Infotainment-Bildschirm über das 7-Zoll-Instrumentendisplay bis hin zur 360-Grad-Kamera – im MG ZS Hybrid+ wirst Du Dich stets wohlfüllen. Versprochen.
Kein Hybrid.
Ein Hybrid+
Effizienter, sanfter und leiser – der Hybrid+ Antriebsstrang kombiniert den Benzin- mit einem State-of-the-Art-Elektromotor. Durch den Einsatz moderner Motorentechnologien für einen extrem breiten und effizienten Betriebsbereich wählt das Hybrid+ System die stets optimale Vortriebskombination.
Du wirst es lieben!
Technische Daten
Hybrid+ Antriebststrang mit 1,5-Liter-Benzinmotor Bauart (Motor) |
8,7 Sek. 0–100 km/h** |
iSMART-System mit Dual Screen Konnektivität |
MG Pilot Fahrassistenten |
5 Liter/100 km Kraftstoffverbrauch** |
4.430 mm Länge |
1.818 mm Breite |
1.635 mm Höhe |
443 Liter Kofferraumvolumen |
Kontakt
* Die Angaben sind nach Vorgaben und Messmethoden der Pkw-EnVKV erstellt. Der tatsächliche Energieverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffes/der zugeführten Energie durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig."
** Vorbehaltlich der Homologation.