MG ZS Hybrid+
Fahrspaß mit hohem Komfort


Der neue MG ZS Hybrid+. Mit dem Extrakick elektrischer Energie und der beruhigenden Reichweite eines Benziners ist er nicht nur Hybrid. Sondern Hybrid+.

MG ZS Hybrid+ Luxury, Vollhybrid, Benzinmotor 75 kW (102 PS) und Elektromotor 100 kW (136 PS), Systemleistung 145 kW (197 PS) Batterie: 1,83 kWh, 3-Gang-Automatik – Energieverbrauch kombiniert: 5,1 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 115 g/km; CO₂-Klasse: C.*


 

 

 

 



Exterieur
Unwiderstehlich chic


Ein äußerst zeitgemäßes Design, das mit viel Komfort und Technologie eine Einheit bildet – das ist der MG ZS Hybrid+. Schlüsselloser Zugang, LED-Scheinwerfer und 18-Zoll-Leichtmetallräder sorgen für die attraktive Mischung aus Komfort und Chic.


 

INTERIEUR
Kluge Raumnutzung,
intuitiver Komfort

Der MG ZS Hybrid+ bietet nicht nur einen der geräumigsten Innenräume seiner Klasse, mit Komfort und Stauraum. Der MG ZS Hybrid+ ist auch vollgepackt mit zeitgemäßer Technologie. Vom 12,3-Zoll-Infotainment-Bildschirm über das 7-Zoll-Instrumentendisplay bis hin zur 360-Grad-Kamera – im MG ZS Hybrid+ wirst Du Dich stets wohlfüllen. Versprochen.

 

 


Kein Hybrid.
Ein Hybrid+

Effizienter, sanfter und leiser – der Hybrid+ Antriebsstrang kombiniert den Benzin- mit einem State-of-the-Art-Elektromotor. Durch den Einsatz moderner Motorentechnologien für einen extrem breiten und effizienten Betriebsbereich wählt das Hybrid+ System die stets optimale Vortriebskombination.
Du wirst es lieben!

 

 

 Technische Daten



Hybrid+ Antriebststrang mit 1,5-Liter-Benzinmotor
Bauart (Motor)
8,7 Sek.
0–100 km/h**
iSMART-System mit Dual Screen
Konnektivität
MG Pilot
Fahrassistenten
5 Liter/100 km
Kraftstoffverbrauch**

4.430 mm
Länge
1.818 mm
Breite
1.635 mm
Höhe
443 Liter
Kofferraumvolumen
 

 

 

Kontakt

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Das Bildmaterial ist von der MG Motor Seite. 
* Die Angaben sind nach Vorgaben und Messmethoden der Pkw-EnVKV erstellt. Der tatsächliche Energieverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffes/der zugeführten Energie durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig."

** Vorbehaltlich der Homologation.